Referenzen

Kunden und Auftraggeber

 

Ob die Entwicklung und Begleitung eines internationales Projektes – die methodische Ausgestaltung und Überarbeitung der Juleica-Ausbildung oder die engagierte Mitwirkung bei einem landesweiten Kongress im Sportland Brandenburg – Mara ist eine langjährige und sehr geschätzte Referentin der Brandenburgischen Sportjugend. Ich freue mich auf die weiteren Projekte mit ihr!" - Alexandra Moll, Bildungsreferentin, Brandenburgische Sportjugend im Landessportbund Brandenburg e. V.

 

"Wer sich langweilen möchte kann auch andere Trainer_innen buchen, Mara gelingt es die Inhalte mit der Gruppe zu gestalten und fortwährend Begeisterung für das Thema aufrecht zu erhalten, so dass ich vieles für meinen beruflichen Alltag mit nehmen konnte." - Friedrich Kruspe, Jugendkoordinator, Jugendbildungszentrum Blossin e. V.

 

 - Weiterbildung ""Betrater/-in für Early Excellence-Zentren", Themenbereich "Kognitiv anregende Interaktion mit Kindern", 23.06.2017

 

"Toller Workshop mit sehr guter, frischer und sympatischer Anleitung! Sehr gut, dass viel Zeit für Besprechung von Ideen, Variationsmöglichkeiten etc. gegeben wurde." - Workshop "Das passende Spiel zu jeder (Konflikt)Situation", 21.01.2017